| >Info zum Stichwort Verlustierung | >diskutieren | >Permalink |
Dr. Schranz schrieb am 21.9. 2010 um 14:05:47 Uhr überVerlustierung |
|
Verlustierung klingt nach höchstem Genuss durch eine Sache. (vermutlich von verlustieren = »spöttisch für vergnügen« abgelitten)
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlustierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. 999595802 | |