| >Info zum Stichwort Verweilen | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 25.7. 2008 um 16:13:19 Uhr überVerweilen |
|
Der Blaster lädt zum Verweilen ein. Ich bin kein Spielverderber und sage nicht: 'Nein!' |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Verweilen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verweilen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999634896 | |