| >Info zum Stichwort Videophon | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 8.7. 2008 um 01:25:51 Uhr überVideophon |
|
Wenn ich tatsächlich irgendwann Volontär bin, will ich das Teil bedienen können. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Videophon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999630216 | |