>Info zum Stichwort Volksempfänger | >diskutieren | >Permalink 
hugo schrieb am 18.12. 2006 um 19:01:17 Uhr über

Volksempfänger

vagina communis

[Flucht-Links: Cyberwar | BitteGibMirNurEinWort | AKE | Es-ist-unglaublich | Emil]
   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Volksempfänger« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volksempfänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volksempfänger« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0001) sek. –– 999767224