| >Info zum Stichwort Wärmeflaschenverschlußstöpsel | >diskutieren | >Permalink |
no Sith anymore schrieb am 15.4. 2002 um 22:20:55 Uhr überWärmeflaschenverschlußstöpsel |
|
wenn ich mit meiner freundin im bett liege ist mir nie kalt. Ist sie also meine Wärmeflasche? Und habe ich dann einen Wärmeflaschenverschlußstöpsel unter meinem Nabel? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wärmeflaschenverschlußstöpsel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0043, 0.0004) sek. 999826584 | |