| >Info zum Stichwort Wasserstoffauto | >diskutieren | >Permalink |
haftcreme schrieb am 30.6. 2003 um 17:42:28 Uhr überWasserstoffauto |
|
Ist doch Pillepalle-womit erzeugen wir denn den Wasserstoff?Genau-mit Kohle und Öl.Sonne und Wind werden wohl kaum reichen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Wasserstoffauto« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserstoffauto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0043, 0.0004) sek. 999681890 | |