| >Info zum Stichwort Weihnachtsmarkt | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 26.11. 2000 um 10:00:18 Uhr überWeihnachtsmarkt |
|
Die Leute gehen eigentlich hauptsächlich auf den Weihnachtsmarkt, um etwas zu essen. Die meisten der Buden sind ohnehin Freßstände. Man isst Würstchen oder Backfisch oder Waffeln oder Reibekuchen. Oder die vielen Süssigkeiten! Oh Mann! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weihnachtsmarkt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsmarkt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0045, 0.0006) sek. 999603737 | |