| >Info zum Stichwort Weihnachtsmarkt | >diskutieren | >Permalink |
paqui schrieb am 29.5. 2002 um 22:24:38 Uhr überWeihnachtsmarkt |
|
mogst an der di net ärgern ko, kaffst der hald an zwetschgermo! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsmarkt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 999554244 | |