>Info zum Stichwort Weihnachtstrauma | >diskutieren | >Permalink 
sowhat schrieb am 13.2. 2001 um 16:09:09 Uhr über

Weihnachtstrauma

Ja Weihnachten, das Fest der Liebe. Für die meisten sogar im wortwörtlichen Sinne. Doch es ist die Zeit in der alle Verlierer, unschuldige sowie schuldige, nochmal feststellen dürfen, wie allein sie wirklich sind.



   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Weihnachtstrauma«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtstrauma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtstrauma« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999838760