>Info zum Stichwort Welle | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 27.4. 2008 um 23:41:06 Uhr über

Welle

Ich war ja schon etwas überrascht, daß in diesem neuen alten Film »Die Welle«, der ja zu großen Teilen in einem Klassenzimmer spielt, die Schüler der gymnasialen Oberstufe ihre Lehrer mit Vornamen und Du anreden. Ist das jetzt generell so in den Schulen?


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welle« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0039, 0.0006) sek. –– 999548634