| >Info zum Stichwort Weltempfänger | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 20.9. 2012 um 22:14:48 Uhr überWeltempfänger |
|
Man nimmt, was man reinkriegt. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltempfänger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0019, 0.0002) sek. 999540991 | |