| >Info zum Stichwort Wenn-ich-eine-Waffe-hätte | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 1.9. 2005 um 02:06:08 Uhr überWenn-ich-eine-Waffe-hätte |
|
Wenn-ich-eine-Waffel-hätte würde ich sie mit Puderzucker und Himbeermarmelade veredeln oder ich würde die Waffel mit der höchstmöglichen Anzahl an Eiskugel beladen. Waffel mit Nußnougatcreme ist auch lecker, aber nie sollst du mich fragen, Kalorie. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wenn-ich-eine-Waffe-hätte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-ich-eine-Waffe-hätte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0005) sek. 999695443 | |