>Info zum Stichwort Wenn-ich-eine-Waffe-hätte | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 1.9. 2005 um 02:06:08 Uhr über

Wenn-ich-eine-Waffe-hätte

Wenn-ich-eine-Waffel-hätte würde ich sie mit Puderzucker und Himbeermarmelade veredeln oder ich würde die Waffel mit der höchstmöglichen Anzahl an Eiskugel beladen. Waffel mit Nußnougatcreme ist auch lecker, aber nie sollst du mich fragen, Kalorie.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wenn-ich-eine-Waffe-hätte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenn-ich-eine-Waffe-hätte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-ich-eine-Waffe-hätte« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0005) sek. –– 999695443