| >Info zum Stichwort WerWirdMilitär | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 10.8. 2003 um 07:44:52 Uhr überWerWirdMilitär |
|
Ich bin was, ich kann was, ich brauche keine Uniform! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerWirdMilitär« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0021, 0.0003) sek. 999788571 | |