>Info zum Stichwort Winterhude | >diskutieren | >Permalink 
Esa Cox schrieb am 15.12. 2004 um 23:07:57 Uhr über

Winterhude

Winterhude muss ich bald verlassen, obwohl ich nicht will. Hab Dich liebgewonnen, obwohl ich anfangs nicht von Dir begeistert war und alle Leute immer Fragen »Buxtehude?«. So long Marianne ...


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winterhude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterhude« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. –– 999635217