| >Info zum Stichwort Zerfallsprozess | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 23.11. 2013 um 23:41:46 Uhr überZerfallsprozess |
|
ich wollte mal zerfallsprozesse beobachten indem ich abfälle der übelsten art in weckgläsern mit nur aufgelegtem deckel im zimmer studieren wollte, meine damalige mitbewohnerin ingeborg war sehr tolerant bezüglich gerüchen, mirzuliebe, denn in wahrheit war sie sehr empfindlich was schlechten geruch anging. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerfallsprozess« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. 999645329 | |