>Info zum Stichwort Zerfallsprozess | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.11. 2013 um 23:41:46 Uhr über

Zerfallsprozess

ich wollte mal zerfallsprozesse beobachten indem ich abfälle der übelsten art in weckgläsern mit nur aufgelegtem deckel im zimmer studieren wollte, meine damalige mitbewohnerin ingeborg war sehr tolerant bezüglich gerüchen, mirzuliebe, denn in wahrheit war sie sehr empfindlich was schlechten geruch anging.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zerfallsprozess«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerfallsprozess« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 999645329