| >Info zum Stichwort Zweisprachigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Dennis schrieb am 13.11. 1999 um 22:59:02 Uhr überZweisprachigkeit |
|
Zweisprachig aufwachsende Kinder haben es gut. Ich gehöre leider nicht dazu und mußte Niederländisch selber lernen ,um mich in den Niederlanden verständigen zu können.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweisprachigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0006) sek. 999648430 | |