| >Info zum Stichwort abspacken | >diskutieren | >Permalink |
miri schrieb am 9.7. 2000 um 18:23:26 Uhr überabspacken |
|
...tut man wenn man sinnloses oder peinliches, auffälliges zeugs tut... aber Spaß machen muss es. Hmm es ist eigentlich schwer zu definieren.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abspacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999782402 | |