| >Info zum Stichwort abspacken | >diskutieren | >Permalink |
miri schrieb am 9.7. 2000 um 18:23:26 Uhr überabspacken |
|
...tut man wenn man sinnloses oder peinliches, auffälliges zeugs tut... aber Spaß machen muss es. Hmm es ist eigentlich schwer zu definieren.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
»abspacken« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abspacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999777892 | |