| >Info zum Stichwort ausgedient | >diskutieren | >Permalink |
pi schrieb am 2.5. 2006 um 21:13:29 Uhr überausgedient |
|
Nachdem ich ausgedient habe, bleiben mir zwei Möglichkeiten: Untergehen oder aber... herrschen. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ausgedient« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgedient« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. 999761583 | |