| >Info zum Stichwort ausgeschaltet | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 30.12. 2006 um 22:59:28 Uhr überausgeschaltet |
|
Da hab' ich dich, wo wills du hin?
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »ausgeschaltet« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgeschaltet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. 999595903 | |