>Info zum Stichwort Barfuß | >diskutieren | >Permalink 
finn schrieb am 9.12. 2001 um 12:22:59 Uhr über

Barfuß

im Winter ... leicht abgehoben!

[Flucht-Links: Stattlich-und-feist | Auenlandschaften | Anmut | Rechtslastig | Akte]
   User-Bewertung: +2
Findest Du »Barfuß« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barfuß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barfuß« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0047, 0.0002) sek. –– 999548345