| >Info zum Stichwort Barfuß | >diskutieren | >Permalink |
finn schrieb am 9.12. 2001 um 12:22:59 Uhr überBarfuß |
|
im Winter ... leicht abgehoben! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Barfuß« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barfuß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0047, 0.0002) sek. 999548345 | |