| >Info zum Stichwort besinne | >diskutieren | >Permalink |
Freundin schrieb am 8.6. 2018 um 14:14:40 Uhr überbesinne |
|
Ich besinne mich und haue das Eierköpfchen glatt in die Luft. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besinne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0002) sek. 999602703 | |