| >Info zum Stichwort blockieren | >diskutieren | >Permalink |
Der Mann aus Warnemünde schrieb am 25.8. 2014 um 23:58:37 Uhr überblockieren |
|
Blockieren tut nicht weh und ist im Prinzip auch keine richtige Strafe. Wenn ich jemanden blockiere, z.B auf Fakebook oder Twitter, dann bestrafe ich den ja nicht wirklich.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blockieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. 999587943 | |