| >Info zum Stichwort bruada | >diskutieren | >Permalink |
Gaby schrieb am 1.11. 2002 um 22:49:55 Uhr überbruada |
|
»Bruada« finde ich grundsätzlich gut, weil ich nämlich einen habe - einen kleineren, der aber größer ist als ich und ebenfalls rote Haare hat.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bruada« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. 999626484 | |