>Info zum Stichwort hypermanie | >diskutieren | >Permalink 
birgit schrieb am 23.6. 2000 um 14:14:04 Uhr über

hypermanie

s knirschen die Wege, es crashen die Wagen, ich überschreite den Rubikon. Ei Heinrich, Heinrich, es ist ja der Wagen gar nicht. Brecht mir meine Stäbe nicht. Sucht mir meine Linde. Bringt mir Körner und
http://www.dumontverlag.de/null/kempker/text3.htm


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »hypermanie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hypermanie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hypermanie« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999669442