| >Info zum Stichwort klandestin | >diskutieren | >Permalink |
Lloydfan schrieb am 30.10. 2004 um 01:12:07 Uhr überklandestin |
|
Lloyd ist ein süßer kleiner Junge aus Russland visit www.lloyd.ru.tf -da hab ich n schönes Gedicht geschrieben :) -Oje liebe ich den schatz |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »klandestin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klandestin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0051, 0.0004) sek. 999605642 | |