| >Info zum Stichwort liegenbleiben | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 27.10. 2012 um 14:15:59 Uhr überliegenbleiben |
|
Was ich immer im BILD-Forum schreiben möchte: »Heute schlafe ich aus und morgen gehe ich auch nicht zur Arbeit.« |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liegenbleiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999599687 | |