| >Info zum Stichwort missbraucht | >diskutieren | >Permalink |
das Bing! schrieb am 6.5. 2002 um 22:56:31 Uhr übermissbraucht |
|
Ich hasse dieses Wort! Es gibt dem Ganzen eine noch viel würdelosere Bedeutung, denn Menschen »gebraucht« man nicht! Zumindest hat niemand in irgendeiner Situation das Recht einen anderen Menschen zu »gebrauchen«. Und tut er es doch, so tut er bereits das, was mit »Missbrauch« gemeint wird.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »missbraucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0012) sek. 999561046 | |