| >Info zum Stichwort närrisch | >diskutieren | >Permalink |
Alfred Biolek schrieb am 21.7. 2008 um 09:50:47 Uhr übernärrisch |
|
Manche Gäste meiner zahlreichen Unterhaltungssendungen verhielten sich mitunter närrisch. Dies korrespondierte in so gut wie allen Fällen mit einem Mangel an weltanschaulicher Standfestigkeit bei den entsprechenden Personen. Will sagen: sie trugen den Nationalsozialismus nicht im Herzen. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »närrisch« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »närrisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0025, 0.0005) sek. 999555474 | |