| >Info zum Stichwort nageln | >diskutieren | >Permalink |
Truthhahn schrieb am 2.11. 2006 um 21:19:49 Uhr übernageln |
|
ketzer ans kreuz nageln ist langweilig, zumindest mit dem Hammer und Nägeln |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nageln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999588010 | |