| >Info zum Stichwort Regenwasser | >diskutieren | >Permalink |
Silberaugen schrieb am 11.6. 2010 um 20:43:41 Uhr überRegenwasser |
|
Das Regenwasser lief die Scheiben meines Zimmerfensters hinunter. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenwasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0029, 0.0002) sek. 999610798 | |