>Info zum Stichwort penibel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.8. 2006 um 22:42:05 Uhr über

penibel

sie muss im pflegeheim gearbeitet haben. das bett sah so aus. schrecklich. fehlte nur noch das stecklaken. dabei war das MEIN schlafzimmer und nicht ihre spielwiese.


   User-Bewertung: /
»penibel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »penibel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »penibel« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0029, 0.0004) sek. –– 999591233