>Info zum Stichwort Rollenspiel | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 8.1. 2003 um 14:25:28 Uhr über

Rollenspiel

gestern mit zwei leuten betrunken die dreier-konstellation therapeut - patient - nichtexistenteperson gespielt. und mittendrin die rollen gewechselt. das djinn, die unsichtbare person hat dem patienten immer sachen eingeredet, beschört, während der therapeut jedes statement mit »was macht das mit ihnen?« hinterfragt hat.
es war köstlich.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rollenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0006) sek. –– 999597244