>Info zum Stichwort schwarzgelb | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 23.6. 2001 um 18:58:38 Uhr über

schwarzgelb

Dortmund
Fußball

[Flucht-Links: Bernhaard | Opium-Haschisch-Pillen | Orangutan | Beiwagenmaschine | WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde]
   User-Bewertung: +1
»schwarzgelb« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwarzgelb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwarzgelb« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0001) sek. –– 999652948