>Info zum Stichwort sischer | >diskutieren | >Permalink 
Kassler mit Kraut schrieb am 4.10. 2007 um 07:50:29 Uhr über

sischer

»Sischer is sischer...« (Maddin)

[Flucht-Links: Schweigeminuten | Halt-doch-einfach-mal-dein-Maul | Lesbar | Peking | Lieblingselement]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sischer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sischer« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999583351