| >Info zum Stichwort skateboard | >diskutieren | >Permalink |
Pozilei schrieb am 14.12. 2007 um 22:15:44 Uhr überskateboard |
|
-fahren ist ein schlimmes Verbrechen und wird mit Heelflips, nicht unter 5 Stufen, bestraft. Switch latürnich... |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »skateboard« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999641330 | |