| >Info zum Stichwort taz | >diskutieren | >Permalink |
cheddar schrieb am 21.4. 2002 um 01:05:36 Uhr übertaz |
|
hab sie erst einmal gelesen, fand sie aber ziemlich blöd....nicht SO blöd wie z.B. die BILD, aber immerhin. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »taz«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »taz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999582349 | |