| >Info zum Stichwort teen-moms | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 5.2. 2012 um 01:33:24 Uhr überteen-moms |
|
In der Ostzone gibt es sie recht häufig. So dumm isses ja eigentlich nicht - die westdeutsche Gepflogenheit, frühestens mit 30 abzukindern, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »teen-moms« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999734471 | |