| >Info zum Stichwort untergeht | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 13.5. 2003 um 16:36:48 Uhr überuntergeht |
|
Und wenn hier alles untergeht, ich werde nicht weichen noch wanken... ich werde allerhöchstens schreien und heulen, wenn es mich erwischt. :) |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untergeht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999554485 | |