| >Info zum Stichwort verpfuscht | >diskutieren | >Permalink |
Pfuscher schrieb am 25.12. 2010 um 04:38:19 Uhr überverpfuscht |
|
Mach nix, einfach weiter pfuschen, wird schon... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpfuscht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0002) sek. 999698077 | |