| >Info zum Stichwort Verstorben | >diskutieren | >Permalink |
Jott. schrieb am 1.3. 2002 um 19:11:45 Uhr überVerstorben |
|
Eigentlich wollte ich unbedingt in den Himmel kommen. Als ich mich im Tode dann aber doch in der Hölle wiederfand, wurde mir sofort klar:
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verstorben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 999594117 | |