| >Info zum Stichwort wassereinbruch | >diskutieren | >Permalink |
Lou schrieb am 8.12. 2001 um 09:08:37 Uhr überwassereinbruch |
|
wenn man von einem Wassereinbruch träumt, dann macht man meistens ein Pipi ins Bett. Das sind die gebrochenen Dämme des Unterbewußtseins. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was kann man tun, wenn »wassereinbruch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wassereinbruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999660522 | |