>Info zum Stichwort wortlos | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 9.2. 2010 um 22:54:31 Uhr über

wortlos

Die Richtige erkenne ich daran,
daß ich mich ihr in keiner Weise mehr
erklären muß.
Daß sie mich ganz
wortlos, ganz ohne
könnte würde wollte
einfach
versteht!


   User-Bewertung: /
Findest Du »wortlos« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wortlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wortlos« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999589750