12Monkeys
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ein Freund meinte mal, das wäre der einzige Film mit Bruce Willis den er nicht mag.
Bei mir verhält sich das natürlich entgegengesetzt. Der Film ist unspektakulär, aber recht stimmig inszeniert. Wenn ich aus dem Kino komme bin ich sowieso immer für jeden hirnschmerzenverursachenden Dialog den ich nicht mit anhören mußte zutiefst dankbar.