Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Blasterouvertüre«
mcnep schrieb am 31.1. 2003 um 21:46:10 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Bizets Perlenfischer wären sehr beziehungsreich. Für manche empfiehlt sich Rossinis diebische Elster, für andere Wagners Meistersinger, Verdis Troubadour oder Nielsens Maskerade. Schönbergs Erwartung wäre auch nicht schlecht. Und solange in Blastercity nicht Korngolds 'Die tote Stadt' ertönt, ist ja alles Norma, darauf einen Bellini.
karpfen schrieb am 17.9. 2011 um 12:29:05 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wenn der Blaster 1999 startete, was war dann die Blasterouvertüre?
Antarys schrieb am 31.1. 2003 um 20:06:12 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Das klingt eingentlich nach Musik...
In klassischen Musikstücken gibt es doch auch immmer Ouvertüren. Kann nicht mal jemand ein Jingel für den Blaster komponieren, dass immer dann ertönt, wenn man die Hauptseite anwählt?
| Einige zufällige Stichwörter |
flachbusig
Erstellt am 30.8. 2012 um 13:11:40 Uhr von Experimentator, enthält 6 Texte
Nachname
Erstellt am 7.7. 2001 um 12:14:00 Uhr von windboe, enthält 51 Texte
KlopapierWärmerBarbie
Erstellt am 27.3. 2008 um 00:30:52 Uhr von !, enthält 5 Texte
Cannabismikroskopie
Erstellt am 31.5. 2023 um 03:37:15 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
vernetzungsstelle61
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:37:47 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 11 Texte
|