Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Blasterouvertüre«
mcnep schrieb am 31.1. 2003 um 21:46:10 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Bizets Perlenfischer wären sehr beziehungsreich. Für manche empfiehlt sich Rossinis diebische Elster, für andere Wagners Meistersinger, Verdis Troubadour oder Nielsens Maskerade. Schönbergs Erwartung wäre auch nicht schlecht. Und solange in Blastercity nicht Korngolds 'Die tote Stadt' ertönt, ist ja alles Norma, darauf einen Bellini.
Antarys schrieb am 31.1. 2003 um 20:06:12 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Das klingt eingentlich nach Musik...
In klassischen Musikstücken gibt es doch auch immmer Ouvertüren. Kann nicht mal jemand ein Jingel für den Blaster komponieren, dass immer dann ertönt, wenn man die Hauptseite anwählt?
karpfen schrieb am 17.9. 2011 um 12:29:05 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wenn der Blaster 1999 startete, was war dann die Blasterouvertüre?
| Einige zufällige Stichwörter |
Peking-Ente
Erstellt am 30.9. 2002 um 00:25:33 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 19 Texte
Zoobesuche
Erstellt am 24.3. 2001 um 12:47:07 Uhr von Sorry, enthält 13 Texte
Netzwerk
Erstellt am 28.5. 2000 um 01:46:37 Uhr von [k]ona, enthält 87 Texte
Religionsgemeinschaft
Erstellt am 1.4. 2009 um 07:59:07 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte
Herrschaft
Erstellt am 5.12. 2001 um 23:02:19 Uhr von Gaddhafi, enthält 28 Texte
|