Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Diskussions-Forum«
biggi schrieb am 28.4. 2001 um 10:06:43 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
hypertext. macht spaß, fließtext zu splitten und zu vernetzen. hat unheimlich viel freiheitsgrade. nen multidimensionales labyrinth. spannend. erleichtert streiten.kann fronten auflockern. intensiver als chat. und ehrlicher, finde ich.
DanielDüsentrieb schrieb am 6.6. 2002 um 15:13:44 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Das Ding wird überwacht von einer Horde gestreifter Kiwis.
| Einige zufällige Stichwörter |
Sozialfaschismus
Erstellt am 11.9. 2003 um 09:11:27 Uhr von biggi, enthält 24 Texte
Weidengerte
Erstellt am 5.3. 2008 um 16:08:16 Uhr von Reiterin, enthält 17 Texte
nichtssagend
Erstellt am 26.3. 2002 um 13:01:55 Uhr von Mark Trade, enthält 21 Texte
Äffchen
Erstellt am 10.5. 2009 um 11:58:01 Uhr von Vassiliki, enthält 5 Texte
MechanikenderFingerbewegung
Erstellt am 15.12. 2025 um 13:53:33 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte
|