Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Dominosteine«
diso schrieb am 3.1. 2002 um 02:52:39 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Baaaaah! Ich hab grad ne ganze Packung Dominosteine in 2 Minuten oder so aufgefressen.
Fiiieeess waren die. Bin Froh, dass die weg sind.
Wollte auch gar kein Wehnachtssüß haben.
Aber Omas Supersüßtüte kann nicht ausgewichen werden. Hmm. Lecker. ABre Kadabbre, kann ich sowas leider nicht wirklich genießen.
lubina schrieb am 16.3. 2005 um 14:58:18 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
dieses öde Weihnachtsgebäck! Man kann damit nicht spielen, weil keine Punkte drauf sind und umfallen wollen sie auch nicht
Dieter Meier schrieb am 14.4. 2004 um 18:20:11 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wer Dominosteine schichtweise ißt, wird von mir standrechtlich erschossen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Juni
Erstellt am 3.4. 2000 um 18:52:10 Uhr von hga, enthält 31 Texte
Text
Erstellt am 16.3. 2000 um 13:13:41 Uhr von Tanna, enthält 205 Texte
diesmal
Erstellt am 11.5. 2001 um 10:44:23 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte
Globi
Erstellt am 14.3. 2002 um 20:48:37 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 15 Texte
zweiPieksekenntderPenis
Erstellt am 25.5. 2026 um 08:42:02 Uhr von della rossa, enthält 1 Texte
|