Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Emissionshandel«
Frostkiller schrieb am 1.11. 2003 um 23:30:54 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Der Emissionshandel ist vom Grundprinzip her eine gute Sache. Die Schweinerei an der Sache ist, dass die Emissionsrechte ungleichmässig verteilt werden. Wer viele Emissionen produziert bekommt mehr Emissionsrechte zugesprochen, als derjenige, der wenige Emissionen produziert. Damit werden die Dreckschleudern gegenüber den zurückhaltenderen Emissionsproduzenten bevorzugt.
Das finde ich ungerecht.
»Gleiches Emissionsrecht für alle!«
| Einige zufällige Stichwörter |
Fraktionszwang
Erstellt am 16.11. 2001 um 16:18:17 Uhr von Gerhard Schröder, enthält 20 Texte
nirgendwo
Erstellt am 13.6. 2001 um 19:00:19 Uhr von Ally, enthält 52 Texte
anwesenheitsliste
Erstellt am 28.1. 2006 um 22:26:12 Uhr von das Bing!, enthält 11 Texte
Panizien
Erstellt am 27.7. 2011 um 10:08:02 Uhr von Werhatdenlängsten, enthält 1 Texte
Korallengesicht
Erstellt am 9.4. 2005 um 14:34:19 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte
|