Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Gehirnapokalypse«
Beton99 schrieb am 27.2. 2000 um 07:58:43 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Ein Vollrausch vernichtet eine halbe Million Gehirnzellen.
Ein unterdrückter Nieser auch.
Das sollen sich die feinen Damen der gesellschaft mal hinter die Blumenkohlohren schreiben!
Und im Vollrausch unterdrückt man keine Nieser!
mantana schrieb am 5.6. 2001 um 12:52:36 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Die Gehirnapokalypse ist ja nur die Steigerung der Hirnapoklopsie, der Hirnverklopsung, bei der das Hirn zunehmend verklopst. In den industrialisierten Ländern beträgt der durchschnittliche Verklopsungsgrad der Bevölkerung ca. 86%. Bei 90% ist die kritische Masse, die als auslösender Impuls für einen flächendeckenden Ommenstillstand benötigt wird, erreicht. Es folgt die Hirnapokalypse, bei der zunächst der hintere Brachiallappen mit katapultartigem Schwung das Stammhirn in das Großhirn schießt.
| Einige zufällige Stichwörter |
UFO
Erstellt am 12.6. 2000 um 19:30:30 Uhr von Rajan, enthält 63 Texte
und-das-ist-gut-so
Erstellt am 23.7. 2001 um 20:53:23 Uhr von Tribar, enthält 34 Texte
sexuellerSuperGAU
Erstellt am 31.1. 2003 um 00:07:15 Uhr von pandora, enthält 21 Texte
Schließer
Erstellt am 19.1. 2007 um 11:15:39 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte
Wixxer
Erstellt am 30.4. 2007 um 15:03:27 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte
|