Nudelchen schrieb am 21.5. 2002 um 10:50:00 Uhr zu
Gleis03
Bewertung: 4 Punkt(e)
Auf Gleis03 wartete ich, bis die Sonne aufging.
Auf Gleis03 stand ich und Tränen glitzerten in meinen Augen, reflektiert von der Sonne, die sich auf den Heimweg machte.