Hanno Nühm schrieb am 6.8. 2008 um 14:06:15 Uhr zu
Jugendbuch
Bewertung: 1 Punkt(e)
Man erkennt schon deutlich, dass es ein Buch werden
soll. Aber ganz ausgereift ist es noch nicht und wenn
es gerade einen pubertären Schub durchmacht, kann es
einem furchtbar auf die Nerven gehen.