Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Knetmännchen«
mordax schrieb am 19.10. 1999 um 19:54:00 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
In Basel, wo ich neulich mal war, da gibt es bunte Marzipanrollen im Laden, in grün und so weiter. Damit könnten Kinder kneten, da gehen sie nicht tot von, wenn sie das essen, sondern ihnen wird schlecht wahrscheinlich. Kommt drauf an, was sie kneten. Aber wenn sie dann zum Spielen zu anderen gehen, die echte Knete haben, essen sie die mit Sicherheit, das ist dann ja auch doof.
Frederik schrieb am 28.11. 2001 um 15:03:42 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Knetmännchen. Als ich klein war hab ich mir so gern diese Trickfilme mit den Knetmänchen angesehen. Heute sind sie wieder im kommen.
Zb. sind Wallace and Grommit. oder Hennenrennen.
und natürlich Pingu.
| Einige zufällige Stichwörter |
Raumsonde
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:48:54 Uhr von B.B., enthält 7 Texte
jfksläjfoanlsönvlfvnlas
Erstellt am 4.8. 2003 um 17:20:55 Uhr von FLÄ, enthält 17 Texte
Rentner
Erstellt am 2.8. 2000 um 17:45:04 Uhr von Nicolas, enthält 73 Texte
Geyer
Erstellt am 6.12. 2001 um 16:49:31 Uhr von gareth, enthält 9 Texte
IrakMafia
Erstellt am 19.7. 2003 um 10:26:27 Uhr von Fragezeichen, enthält 5 Texte
|